Montag, 30. Juni 2014

Babydecke

Letztes Jahr habe ich meinem Patenkind zur Geburt diese Babydecke genäht:


Sie ist ca. 80x80cm groß und hat Gurtschlitze für den Autokindersitz:


Die Oberseite ist aus Patchworkstoff, die Blumen sind appliziert und für die Rückseite habe ich kuscheligen Nickistoff genommen. Das Volumenvlies habe ich außer dem Rand ringsum nur auf dem Oberstoff festgenäht.


Mit der Kordel kann man 2 Seiten raffen und den Zwerg im Kindersitz richtig schön einmummeln.



Kommentare:

  1. Boah, die Decke ist sowohl sehr hübsch als auch total funktionell und "ausgefuchst"... Hattest du für Schlitz, Raffung und Co eine Anleitung?

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophina,
      ich hatte keine Anleitung. Wir hatten für den Babysafe einen Kuschelsack, da habe ich abgeguckt und zum Glück war meine Kleine da auch erst 9 Monate alt und passte noch in den Babysitz, so konnte ich gut rumprobieren.
      Vlg, Silvia

      Löschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...