Samstag, 23. August 2014

Loop - Schal

Gestern habe ich zwischen Rote Beete putzen, Bohnen einkochen und Abendessen mal noch diesen Loop für eine Freundin genäht:


Ihr hatte dieser Kinderschal gefallen:


aber sie wollte dann doch keine ganze Fläche in rosa ;-)
also habe ich Punkte und Karo in taupe und nur das Paspelband in zartrosa genommen.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende,
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, der Loop sieht toll aus, vor allem mit der rosafarbenen Paspel! Da wird Deine Freundin begeistert sein. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist toll geworden! Eine für mich völlig neue Idee, eine Paspel mit einzunähen - sehr hübsch!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...