Samstag, 27. September 2014

Fuchs und Eule...

.... sind bei uns als Mützen für die Kinder eingezogen:

der Fuchs für die Große














 
 

Die Fuchsmütze ist nach einer Anleitung von Drops Design / Garnstudio und mit der Wolle "Drops Nepal" gestrickt; die Idee zur Eule stammt von Pinterest, die Mütze ist nach einer "myboshi" - Anleitung mit myboshi-Wolle gehäkelt.






 passende Schals habe ich auch gleich noch dazu gemacht:



































Die Große hat sich riesig über ihre Mütze und ihren Schal gefreut und gleich auch noch eine Eulenmütze bestellt (aber mit offenen Augen!!) Die Kleine findet ihre Mütze auch toll, mag sie aber nicht unbedingt anziehen. Ich hoffe das ändert sich noch bis es richtig kalt wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende,
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, die Mützen sind toll! Mein Favourit wäre die Eule, wirklich wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank. Ich bin auch eher ein Eulen-Fan, und war dann auch überrascht als die Große hat sich die Fuchsmütze ausgesucht hat.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...