Mittwoch, 10. September 2014

Scherenschnitt

Ein kurzer Blick am frühen Sonntagmorgen.....


 .... und ich erinnerte mich daran, daß ich schon lange mal einen Scherenschnitt ausprobieren wollte. Gleich am Montag habe ich Buch (Faszination Scherenschnitt von Eva Tornatzky), Papier und Schere, war ja alles da, zusammengesucht und angefangen zu schnippeln.
Diese beiden Schmetterlinge sind das Ergebnis:


Der Minikeilrahmen misst 10 x 10 cm (so als Anhalstpunkt zur Größe).

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, das sieht richtig schwer aus. Der Hintergrund mit der Zeitung bringt den Schmetterling echt toll zur Geltung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ja so ganz einfach und schnell ging das doch nicht, ich musste schon ganz schön aufpassen und brauchte auch gutes Licht. Aber für den ersten Versuch bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...