Montag, 13. Oktober 2014

Geburtstagstorte....

Letzte Woche haben wir den 2. Geburtstag unserer Kleinen gefeiert. Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Da zur Zeit "Prinzessin" eines ihrer Lieblingsthemen is,t habe ich ihr eine  passende Geburtstagstorte gebacken:




Außenrum war lila eingefärbter Fondant, mit silbernen Zuckerperlen und Eiweißglasur verziert. Die eigentliche Torte bestand aus hellem und dunklem Bisquit mit heller und dunkler Buttercreme. Leider habe ich kein Bild von der angeschnittenen Torte, aber sie war superlecker......

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia, die Torte ist der Hit!!! Die hat bestimmt grosse Freude verbreitet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...