Freitag, 31. Oktober 2014

Warme Beine...

.... hat meine Große hoffentlich jetzt den Winter über mit diesen Stulpen:


Egal welche Jahreszeit und welches Wetter, sie trägt am liebsten Röcke und Kleider. Schon letzten Winter dachte ich, daß wenn es richtig kalt ist, Leggings oder Strumpfhosen einfach nicht warm genug sind. Wolle für Stulpen habe ich noch gekauft, aber gestrickt habe ich sie dann doch irgendwie nicht. Beim letzten Kälteeinbruch bekam ich ein schlechtes Gewissen und habe gleich angefangen  zu stricken. Ich habe eine Anleitung von Kniestrümpfen nur bis zur Ferse und mit ein paar Runden Bündchenmuster unten rum gestrickt.
Kaum war ich fertig, hat sie sie schon angezogen..... Besser geht's nicht oder ?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia

Kommentare:

  1. LIebe Silvia, die sind wirklich wunderschön. Oben mit der kleinen Rüsche, so goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank. Sie trägt sie immer noch gerne. Vielleicht mache ich noch ein Paar in einer anderen Farbe :-)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...