Dienstag, 9. Dezember 2014

Der Nikolaus....

.... hat meiner großen Tochter die sehnlichst gewünschte "Flötentasche" gebracht:




Vor kurzem hat sie mit Flötenunterricht angefangen und nun musste noch eine neue Tasche für Buch und Flöte her. Da ich ja gerne nähe war das auch kein Poblem (außer dass sie eigentlich schon einige Taschen hat). Die Stoffe hat sie selber ausgesucht und ich war anfangs echt skeptisch wie ich die beiden "Wilden" zusammenbringe, aber sie hat sich auch nicht mehr davon abbringen lassen, dass es Katzen und Pferde sein müssen. Mit dem braunen Seitenstreifen ist die Tasche jetzt richtig gut geworden und sie hat sich auch riesig darüber gefreut. Die Steckschnallen am Schulterriemen hat sie noch kritisch beäugt, aber nach dem Hinweis, dass es praktisch ist wenn man ihn abnehmen kann, ist es ok.

Viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia, die Tasche ist toll! Meinem Patenkind habe ich zu Weihnachten eine Patchworkdecke aus solchen Stoffen genäht. Ich finde die Stoffe sehr schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...