Montag, 15. Dezember 2014

Endlich fertig!

Schon letztes Jahr im Frühjahr (vielleicht war es auch schon vor 2 Jahren, so genau weiß ich das gar nmehr ;-) habe ich damit angefangen mir eine Tunika nach dieser Anleitung zu stricken. Zwischendurch habe ich immer wieder recht lange Pausen gemacht und andere Sachen gestrickt und gehäkelt, aber nun bin ich endlich fertig:




Jetzt freue ich mich, stricke gerade wieder Socken und mal sehen, was ich dann in Angriff nehme.

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, was für eine schöne Passe Du gestrickt hast! Zum Glück hast Du die Tunika fertiggestrickt, das wäre so schade gewesen, wenn sie nicht fertiggeworden wäre, sie ist so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank. Ich bin auch immer noch froh, dass sie fertig ist und ziehe sie auch richtig gerne an.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...