Freitag, 30. Januar 2015

Alabama Chanin

Bis zu diesem Post von Griselda hatte ich noch nie etwas von Alabama Chanin gehört oder gesehen. Das hat mich dann richtig neugierig gemacht und so habe ich weiter im www und anderen Blogs gestöbert. Ich war total fasziniert von dieser Technik, es hat mir keine Ruhe mehr gelassen und im Sommer habe ich mir dann ein Buch von Natalie Chanin bestellt. Im November war ich Stoff kaufen und in den Weihnachtsferien habe ich mir dann endlich Zeit genommen um richtig loszulegen mit Schablonenanfertigung, zuschneiden und natürlich nähen. 
Anfangen wollte ich aber doch lieber mit was einfachem und dieser Loop ist das Ergebnis:







 


Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit jedem Stich wuchs die Vorfreude und Spannung auf den fertigen Schal. Weitere Projekte folgen mit Sicherheit, einen Rock habe ich schon zugeschnitten und auch schon einige Konturen gestickt. Doch erst mal muß ich noch ein paar andere Sachen fertig machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Silvi

Kommentare:

  1. Also das sieht ja toll aus! Da muss ich auch gleich mal googeln...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    als ich Deinen Kommentar gelesen habe, musste ich grad grinsen. Mir ging es damals genauso...
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...