Donnerstag, 15. Januar 2015

Granny Square XXL

Aus Strickfilzwolle habe ich (bereits vor 2 Jahren) ein Riesen-Granny Square gehäkelt und in der Waschmaschine gefilzt. Das Ergebnis dient meiner Tochter nun als Sitzkissen  bei den Waldtagen im Kindergarten.


Bereits von Anfang an hatte ich vor, auf die Rückseite noch einen Nässeschutz zu nähen. Den Stoff habe ich ausgesucht und auch die Laminierfolie aufgebügelt, aber dann.....
kam mir die Rückseite letzte Woche beim Aufräumen wieder in die Finger und ich habe sie endlich aufgenäht.


Wahrscheinlich wäre das nicht mehr nötig gewesen, da das Sitzkissen nun ja schon 2 Jahre in Gebrauch war, aber ich wüßte grad auch nicht was sonst mit dem laminierten Stoff anfangen.... So habe ich jetzt wenigstens ein angefangenes Projekt weniger.

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, das ist schön, dass Du ein Bild von Dir in Dein Profil eingefügt hast.Dein Granny ist ja wirklich ein Prachtstück geworden. So süss mit der Katze in der Mitte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      bisher hatte ich kein Foto von mir, das ich mich getraut hätte zu veöffentlichen ;-) Und das Granny mit der Katze ist ganz nach dem Geschmack meiner Tochter. Aber bei Sachen die für sie sind lasse ich sie auch meistens mit entscheiden.
      Viele liebe Grüße
      Silvia

      Löschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...