Sonntag, 18. Januar 2015

Mütze und Schal

Die letzten Jahre habe ich einige Mützen gehäkelt und gestrickt, aber nie eine für mich selber. Das habe ich jetzt mit der Restwolle meiner Tunika nachgeholt:




Die Wolle hat dann sogar auch noch für einen Loop-Schal gereicht und von der fliederfarbenen ist immer noch einiges übrig. Die habe ich aber weggeräumt und mache mich jetzt erstmal an andere Projekte, Ideen habe ich ja genug und die Fasnacht steht auch noch an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das ist ja das total schwere Strickmuster! Liebe Silvia, die Mütze sieht toll aus, und der Loop dazu auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    danke für Dein Kompliment. Ich musste mich zwar schon auf das Muster konzentrieren, aber so schwer war es nicht zu stricken.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Kombi! Erinnert mich im positivsten Sinne an früher, seufz...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...