Dienstag, 5. Mai 2015

Ostergeschenke

Heute zeige ich Euch die Sachen, die ich dieses Jahr zu Ostern verschenkt habe. Natürlich alle auf den letzten Drücker fertig gemacht, wie könnte es auch anders sein!

3 Tischsets, (leider hat es nur eins aufs Foto geschafft, aber alle sind gleich) als Gemeinschaftsprojekt mit Fingerabdrücken:



Einen Mug Rug:




Anstatt Schokoladenhasen gab es "Hungry Bunnys":

















Die habe ich bei nahtlust gesehen, die Anleitung ist von Lil Blue Boo. Ich habe jedoch zusätzlich auf die Außenteile noch Volumenvlies gebügelt.

Mein Patenkind hat dieses Hasenohrentäschchen, genäht nach einem freebook von nahtlust, bekommen:

Alle haben sich über ihre Geschenke gefreut, vor allem die hungrigen Hasen sind super angekommen und einen werde ich noch für die beste Freundin meiner Großen nähen....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. LIebe Sylvia, Deine Ostergeschenke sind toll. Mal ohne Schoki, das finde ich gut, man ist sonst nur am naschen....
    Das Hasenohrtäschchen ist wirklich süss, wie die Ohren da rausschauen...
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Hasen für meine Kinder war nicht das Naschen die Motivation, sondern eher daß wir immer noch Schokonikoläuse haben.... :-))
      Viele liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Deine Tischsets sind ganz bezaubernd! Ich mag diese Fingerabdruckbilder sehr! Und das Mug Rug hätte ich gerne ;), das ist nämlich echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      dieses Mug Rug habe ich leider schon verschenkt. Ich kann ja noch eins nähen, vielleicht zum Tausch für eine Deiner zauberhaften Feen ;-)?
      Viele liebe Grüße
      Silvia

      Löschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...