Freitag, 17. April 2015

Pfannenschutz mal anders....

Anfang des Jahres habe ich mir zwei neue beschichtete Bratpfannen gegönnt. Damit sie durch das Stapeln im Schrank nicht verkratzen, haben wir bisher einfach nur irgendwelche Tücher dazwischen gelegt. Auf Dauer war das für mich aber nicht die beste/schönste Lösung und so habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt:



Eigentlich sind das Tischsets, aber ich habe dickere Wolle genommen, so sind sie größer geworden und passen perfekt zwischen meine Pfannen.


Da freu ich mich jetzt doch immer ein bischen, wenn ich den Schrank aufmache.

Viele liebe Grüße
Silvia


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll! Selbst wenn man den Schrank aufmacht, nur schönes...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle und hübsche Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Da muss man erstmal drauf kommen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...