Freitag, 22. Mai 2015

Freies Wochenende

Letztes Wochenende habe ich mir eine Auszeit von Alltag und Freizeitstress gegönnt und mich mit einer lieben Freundin in Karlsruhe getroffen:


Samstag und Sonntag waren wir auf der Nadelwelt, haben gestöbert, gestaunt und uns inspirieren lassen. Eingekauft haben wir natürlich auch und das sind meine Schätze:


Es war ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende. Die Stoffe habe ich alle für bestimmte Projekte gekauft und hoffe, daß ich bald Zeit finde sie nach und nach zu verarbeiten.


Gestern habe ich auch nochmal ein Traktorkissen genäht. Die Stoffe sind die selben wie beim letzten Kissen, dieses ist aber im Format 30 x 50 cm und mit Reißverschluß:




Obwohl ich nächste Woche noch einen Tag arbeiten muss, freue ich mich jetzt auf die Pfingstferien, mal keinen Streß morgens und wünsche Euch ein schönes langes Wochenende,
viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. Gut, dass Karlsruhe so weit weg ist, sonst wäre in meinem Portemonnaie wohl Ebbe :D
    Das Traktorkissen sieht klasse aus!

    Auch dir schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...