Sonntag, 3. Mai 2015

Kuschelkissen mit Traktor

Unsere Große war gestern wieder bei einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wie es uns schon einige Male dieses Jahr gegangen ist, hatte auch dieses Geburtstagskind keinen speziellen Wunsch. Da es letztes Jahr auch schon so war, spielte ich bereits da mit dem Gedanken ein Kissen zu nähen, aber mir fehlte einfach die Zeit dafür. Dieses Jahr habe ich mich rechtzeitig nach eventuellen Wünschen erkundigt, Stoff bestellt und genäht:
die Vorderseite

die Rückseite
Das Ergebnis hat mir auch richtig gut gefallen und ich bin jetzt nicht sooo der Traktorfan ;-) Aber vielleicht ist das so mit Sachen, die man selber macht.


Und zwei Hasen sind auch nochmal entstanden:



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche,
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, das Kissen hat bestimmt wahre Begeisterungsstürme hervorgerufen. Ich finde es super! Das ideale Geschenk für einen Jungen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvia,
    ein tolles Kissen - da war die Freude bestimmt riesengroß!
    Auch Deine Hasen sind ganz zauberhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...