Dienstag, 30. Juni 2015

Spieldecke zum Mitnehmen

Vor kurzem konnte mein Patenkind seinen 2. Geburtstag feiern. Trotz dem ganzen Streß, den ich mit den Theaterkostümen für das Freilichttheater hatte, habe ich ihm diese Spieldecke zum Mitnehmen genäht:

eine Seite Straße....

..... die andere Seite Baustelle

Inspiration war ein Pin bei Pinterest von hier. Jedoch habe ich die Garage weggelassen und ein Täschchen mit Reißverschlüssen eingenäht, damit die Decke auf beiden Seiten bespielt werden kann:



Die Längsseiten sind zum Einklappen, damit das Ganze auch zusammen bleibt, habe ich noch KamSnaps angebracht:


Dann also Autos in die Tasche, aufrollen, mit dem Klettband schließen und mitnehmen ....






Jetzt freue ich mich, daß der Sommer kommt und wünsche Euch, daß Ihr es auch genießen könnt z.B. mit Eis essen, abends lange draußen sitzten, barfuß im Gras laufen oder was immer für Euch zum Sommer gehört.

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Vor allem, weil die Autos auch gleich mit aufgeräumt sind. Ein megapraktisches und wunderschönes Geschenk.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Welchem Abmessungen hat die Decke?

    AntwortenLöschen
  3. Welche Abmessungen hat die Decke? Ich findet sie echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ist da eine Füllung drin? Wenn ja kann man das waschen?

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...