Dienstag, 28. Juli 2015

Kleinigkeiten

Ich bin noch da ;-), aber aus verschiedenen Gründen sind bei mir in den letzten vier Wochen nur diese beiden "Kleinigkeiten" fertig geworden:

ein Nadelkissen


 und

ein Notizbuch



Ich nähe zwar schon recht lange, aber ein Nadelkissen hatte ich bisher nicht. Die Idee zu diesem ist von Pinterest. Beim Stöbern dort habe ich so viele weitere tolle Nadelkissen gesehen, daß dieses bestimmt nicht das einzige bleiben wird.

Das Notizbuch war ein Probestück für die Buchdeckel eines Gästebuchs. Buchdeckel, bzw. andere Projekte als Schachteln (hier und hier) hatte ich bisher noch nie gemacht und so wollte ich auf Nummer sicher gehen und erst mal ausprobieren, damit bei den Gästebuchdeckeln dann auch nichts mehr schief geht. Das Notizbuch ist mir auf Anhieb richtig gut gelungen, das Gästebuch konnte ich leider nicht mehr fotografieren. Vielleicht ersetze ich das Band mal noch durch Buchschrauben, aber so hält es jetzt erst mal zusammen.

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. So schön sind Deine Sachen geworden. Vor allen das Notizbuch ist echt super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvia,
    Deine "Kleinigkeiten" sind aber wunderschön geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...