Sonntag, 20. September 2015

Eine Schultüte...

...  habe ich für den Sohn von Freunden genäht:



Da er ein großer Traktorfan ist war die Stoffauswahl nicht schwer. Den Namen habe ich appliziert, dafür habe ich am meisten Zeit gebraucht, ansonsten war die Schultüte ruckzuck fertig. Bisher kannte ich nur gebastelte Schultüten, aber ich probiere ja immer gerne Neues aus...

Das Wochenende neigt sich leider auch schon wieder dem Ende zu und so wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine Schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. liebe Silvia,
    die ist ja so schön geworden! So was tolles kann man nirgends kaufen!
    Da wird er sich bestimmt riesig gefreut haben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, das ist ja eine schöne Idee: eine Schultüte aus Stoff! Sie sieht wirklich super aus und ist wunderschön und persönlich gestaltet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...