Mittwoch, 9. September 2015

Handtasche Svea

Letzte Woche habe ich Euch ja schon verraten, daß ich für das Kreativlabor Berlin probenähen durfte.
Als ich den Probenähaufruf zur  Handtasche Svea gelesen habe, wußte ich sofort aus welcher Stoffkombi ich die nähen würde. Der Flower-Power-Stoff war Liebe auf den ersten Blick im Stoffladen und eigentlich sollte er eine Umhängetasche werden. Ich hatte dann tatsächlich auch Glück, durfte das EBook testen und zeige Euch heute mein Ergebnis:







Das schlichte Design hat mir gleich gefallen und die Größe ist genau richtig. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und gut bebildert, da kann nichts schief gehen. Mir hat das (Probe)Nähen viel Spaß gemacht und ich hab gleich nochmal eine Tasche zugeschnitten. Das EBook zur Tasche gibt es hier und von dem Flower-Power-Stoff ist noch genug Stoff für eine Umhängetasche übrig....

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die sieht richtig super aus. Mit viel Stauraum, das ist toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvia,
    die ist wirklich ganz toll geworden!
    Da kannst Du richtig shoppen gehen, da ist ja jede Menge Platz!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...