Donnerstag, 3. September 2015

Neue Stoffkörbe

Für die Freundin, der ich letztes Jahr  diesen Brotkorb gemacht habe, habe ich jetzt nochmal zwei Stoffkörbe genäht. Diesmal sollten sie grün sein.
Ein Korb ist nach einer Anleitung aus dem "Patchwork spezial 'Homedeko' 1/2015":





Der andere Korb ist ähnlich, aber mit Henkeln:






und die Ecken am Boden habe ich innen abgenäht anstatt außen:





Zum Schluß noch eine kleine Vorschau:
 

Ich durfte für das Kreativlabor Berlin probennähen. Mehr erzähle ich Euch nächste Woche, das EBook dazu gibt es ab dem 7. September hier.

Viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. liebe Silvia,
    oh, die gefallen mir sehr gut!
    besonders der mit den Henkeln!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...