Samstag, 17. Oktober 2015

Minibuchhüllen

So nebenbei sind in den letzten Wochen einige Hüllen für Minibücher entstanden. Diese war die erste:


und ist schon verschenkt. Die Buchhülle ist richtig gut angekommen und meine Kinder haben auch gleich Bedarf angemeldet. So habe ich noch mehr davon genäht:




Da es die kleinen Bücher in verschiedenen Größen gibt, habe ich unterschiedlich große Buchhüllen genäht, man kann es leider auf dem Foto nicht so genau erkennen:


Verschiedene Verschlüsse habe ich auch ausprobiert:



Manche bleiben also bei uns und die übrigen werden wahrscheinlich so nach und nach verschenkt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. liebe Silvia,
    das ist eine schöne Idee und sie sind richtig süß geworden.
    Ich finde das ist eine tolle Geschenkidee.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...