Montag, 9. November 2015

Neues vom Nadelkissentausch

Seit gestern zeigen wir beim Nadelkissentausch was wir bekommen haben. Ich hatte Mitte letzter Woche einen Umschlag im Briefkasten. Ich habe ihn aber noch nicht gleich aufgemacht, sondern bin noch fast zwei Tage drumherum geschlichen. Dann habe ich den Umschlag in einem ruhigen Moment bei einer Tasse Kaffee aufgemacht:


.... es waren sogar zwei Päckchen drin! Und 2 Büchlein für meine Kinder und natürlich auch ein Brief.... Ich war ja so gespannt und das war in den Päckchen drin:


Ein Nadelkissen....
 .... und ein Nadelbrief:

.... mit gehäkeltem Knopf...

... und innen ganz viel Platz für Nadeln...


Liebe ? vielen, vielen Dank für das Nadelkissen, den Nadelbrief und die Bücher. Ich/wir haben uns sehr gefreut. Das Nadelkissen und der Brief sind soo schön, die werde ich mit großer Freude benutzen. Momentan liegen sie noch an einer Stelle, an der ich sie mehrmals täglich bewundern kann und spätestens beim nächsten Projekt werden sie zum Einsatz kommen.
Vielen Dank auch an Mila , die diese schöne Aktion geplant und organisiert hat.

Viele liebe Grüße,
Silvia

Kommentare:

  1. Ui, gleich zwei Nadelkissen/briefe in einem - na, wenn das nicht gleich noch WEihnachten dazu ist! Ich mag auch, dass beide als Paar so gut zueinander gehören!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gleich zwei herzliche Geschenke. Die Farbe und die Kombination mit den Häkelsternen gefallen mir sehr. Auf Reisen und zu Hause wird nun das Nähen noch schöner. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Geschenk. Die Häkelarbeit dazu ist einfach wunderschön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set hast du da bekommen. Jetzt hast du ja alles, was du zur Weihnachtsgeschenkeproduktion an Grundlage brauchst... Besonders gut gefällt mir auch, wie du das Päckchen bzw. das Öffnen zelebriert hast. So soll es sein! LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Nadelüberraschung!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Set! Da kannst du wohl zu jeder Zeit deine Nadeln parat haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden, womit er dich beschenken soll. Was für eine tolle Idee, einfach beides (Nadelkissen und -brief) zu machen! Und der Innenstoff ist total schön!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. ein doppelpack - herrlich und so schön!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. OH, wie schön ist das denn? Darf ich mal raten? Ob das von Milena von Herz und Hand ist? Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön... und so Häkelsterne hab ich auch noch von früher... da tun sich Möglichkeiten auf, die weiter zu verwenden...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind aber beide auch wirklich wunderschön. Da verstehe ich, dass du sie noch ein bisschen bewundert und bestaunst. Geht mir ganz genauso mit meinem neuen Schätzchen. LG maika

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...