Freitag, 11. März 2016

Nach....

.... den kleinen Geldbösen von meinem letzten Post habe ich gleich noch weitere Reste verarbeitet und wieder ein Kosmetiktäschchen genäht:






Eigentlich wollte ich es verschenken, habe mich dann aber doch für ein anderes Geschenk entschieden. Nun weiß ich noch nicht ob ich es in meinen Geschenke-Vorrat nehme oder doch selbst behalte, da mein Kosmetiktäschchen seine besten Zeiten auch schon hinter sich hat. Vielleicht nähe ich auch nochmal eins und entscheide mich dann???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. Auf jedenfall ist es wunderschön. Und im Zweifelsfall lieber selbst behalten:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...