Donnerstag, 14. April 2016

Darf ich vorstellen:

Hoppel HASI:



Die Anleitung zu diesem Häkelhasen habe ich vor Ostern bei  Nephi gewonnen. Wie habe ich mich gefreut....
Kurz zuvor wollte eine meiner beiden Töchter beim Einkaufen unbedingt einen Strickhasen haben, den ich dann aber nicht gekauft habe. Bisher habe ich auch noch keine Figur gehäkelt, hat mich irgendwie nicht gereizt. Bis ich  HASI gesehen habe, dem konnte ich einfach nicht widerstehen....



Auch wenn Ostern schon vorbei ist gibt es nun sogar für beide Kinder doch einen Hasen, gehäkelt oder gestrickt macht da wohl keinen großen Unterschied. Die Freude über den ersten war riesengroß und mehrmals täglich wird nach dem Fertigungsstand des zweiten gefragt, obwohl ich zur Zeit nur abends zum Häkeln komme. Es dauert also...
Außerdem mußte ich diesen hier wieder aufmachen:


 .... weil mir die fliederfarbene Wolle ausgegangen ist und ich sie bei uns nirgends mehr kaufen konnte. War ja auch nur noch ein Rest, einen Versuch war's wert und so gibt es jetzt eben einen in rosa:


und genug Wolle habe ich gekauft ;-)

Morgen ist schon wieder Freitag und deshalb wünsche ich Euch heute schon ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Silvia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...