Freitag, 10. Juni 2016

Lieblingstasche....


Heute zeige ich Euch mal meine derzeitige Lieblingstasche:


Diese Umhängetasche habe ich mir schon letzten Herbst genäht und da ich sie seither in Gebrauch habe, hätte ich fast vergessen sie hier zu zeigen. Bis dahin war die Tasche die ich hier kurz gezeigt habe, mein fast ständiger Begleiter, aber manchmal ist es doch praktischer beide Hände frei zu haben und so musste eine Umhängetasche her.
Den bunten Stoff habe ich ja schon bei der Handtasche "Svea" verwendet.....


.... und diesmal aber mit Jeans in pink und schwarz kombiniert.....


Das Innenfutter ist ein Baumwollstoff in pink/grau:


Ein Außenseite hat eine Reißverschlußtasche für Dinge, die man schnell griffbereit haben möchte:





Das einzige was ich die letzte Zeit genäht habe war:

Bill...

 
..... eine Comicfigur, die mir bis zu diesem Spezialauftrag völlig unbekannt war. Mithilfe einer Videoanleitung und Bildern im Netz habe ich dann eine ganze Weile an diesem Kissen getüftelt. Aber es hat sich gelohnt, zum Schluß hat alles gepasst und der Auftraggeber/Empfänger hat sich sehr gefreut.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, laßt es Euch gut gehen,
viele liebe Grüße
Silvia




1 Kommentar:

  1. Bill habe ich bis grad eben auch nicht gekannt:-)
    Aber ich glaube, das ist ein ganz cooler Typ und das Kissen ist super geworden. Deine Tasche auch. So ein schöner Stoff!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...